Mein Lehrer hat mich Mal als einzige bei meinem Nachnamen genannt?

Ich folge ihm hallt auch auf Instagram und er folgt mir zurück also so eine "Bindung" haben wir. Danke für eure Antworten im Vorhinein:)

2 Antworten

Wir necken uns auch manchmal gegenseitig

könnte schon-mal ein Grund sein, jetzt, genau in diesem Augenblick, nicht auf Deinen Vornamen gekommen zu sein, ein weiterer... Denke Dir einfach nichts dabei.

Uknowl638
Fragesteller

OK, danke für deine Antwort:)

Er mag deinen Namen" Leeeeeoooooniiiiee"

- oder dich- ohne Nachnamen..

Aus den wenigen Infos kriegst du keieine schlüssigen Bewertungen

Uknowl638
Fragesteller

OK, danke für deine Ehrliche Meinung:)