Mein LED geht nicht wieder an was tun?

2 Antworten

Sicher, dass du nicht einfach die Beleuchtung aus Versehen ausgeschaltet hast? Bei den Sharkoon Tastaturen gibt es normalerweise neben der Software auch noch Tastenkombination.

Schau dir Mal die Bedienungsanleitung an oder Installier die Software von der Herstellerseite (falls du das nicht schon getan hast).

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit sehr viel mit Hardware

Ich kenne mich zwar nicht mit der Tastatur aus, aber bei meiner gibt es die Möglichkeit mit der FN-Taste und F12 das Licht heller einzustellen. Vielleicht wurde das irgendwie ganz dunkel gestellt. Ansonsten würde ich mal in die Software gucken, ob du das darüber einstellen kannst, oder die Treiber neu installieren, falls nichts geht