Sharkoon Skiller Pro Plus Gaming software installieren für Linux?

2 Antworten

Hallo

Kann man die Software auch irgendwo anders runterladen (für Linux Mint, wie gesagt)?

  • Nein die gibt es nicht für GNU/Linux-Systeme

Bitte wende Dich an den Hersteller und schildere Dein Problem, der Staffestab liegt in seiner Hand, er muß handeln um seine(n) Kunden zufrieden zu stellen!

Linuxhase

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze seit 2007 Linux und habe LPIC101 und LPIC102

Wenn nicht der Hersteller eine Software für Linux schreibt, oder die Tastatur durch Linux unterstützt wird, dann hast Du wohl Pech.

Du könntest aber beim Hersteller schauen, und selbst einen Treiber für Linux schreiben =)