Mein leben ist so öde und 0815! Wie kann ich es extremst hoch aufpeppen?

9 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Es wird richtig abenteuerlich und sinnstiftend, wenn du anfängst Jesus Christus nachzufolgen. Du wirst ein Leben kennenlernen, dass du dir in deinen krasstesten Träumen nicht hättest vorstellen können. Du bist ein Gedanke Gottes und er wollte dich, damit er dir zeigen kann, was er für dich im Sinn hat! Und was das ist, findest du in der Beziehung zu ihm heraus. Lies sein Wort und handel danach. Nimm Gott beim Wort - und dein Herz findet Ruhe und Glück.

Alles Gute!

Serpenteraa 
Beitragsersteller
 12.08.2024, 07:08

Nee, lass mal alda, ich glaube das uns aliens gemacht haben, als eine Art bioroboter-sklaven Rasse. Unsere verrotende Existenz war nie wirklich irgendetwas wert und die aliens sind auch schon lange weg, wir sind ne außer Kontrolle geratene Brut...

Versuche es. Aber die Erfahrung zeigt, dass du sowieso nur wieder davon redest und nichts tust.

Ich dachte daran, vielleicht nach berlin umzuziehen und dann auf ne weltreise zu gehen

Wenn Du die Kohle dafür hast - nur zu!

und auch mit dem schauspiel anzufangen

Wenn Du das Talent und die Disziplin dafür hast - nur zu!

und influencer zur werden

Wenn das Zeug dazu hast - nur zu!

was habt ihr da für vorschläge?

Höre zunächst einmal auf, Luftschlösser zu bauen und beginne herauszufinden, was Deine Talente sind. Dann stecke Dir den Weg bis zu Deinem Endziel ab, so daß Du immer wieder Zwischenziele hast, die leicht erreichbar sind und deren Erreichen Dir auf Deinem Weg immer wieder kleine Erfolgserlebnisse verschafft.

Von heute auf morgen funktioniert sowas nämlich nicht - und ohne Disziplin und Zielstrebigkeit kannst Du das Ganze erst recht knicken! Du mußt selbst aktiv werden - und was am wichtigsten ist: Du darfst Dich nicht gleich vom erstbesten Rückschlag ins Bockshorn jagen lassen!

Mich würde es nicht erfüllen.

Jeder muss selbst das beste aus seinem Leben machen.

Wenn es dich glücklich macht, probiere es aus

Alles nur bla bla Zukunft in meinen Augen. Zumindest um glücklich zu sein😊

Man muss den Augenblick genießen. Das was ist nehmen, und sich mächtig darüber freuen. Und schon freut man sich 😄