Mein leben hat keinen Sinn mehr ich habe alles falsch gemacht in meinem 16 Jahren was soll ich nur machen?

11 Antworten

Man kann nichts falsch machen, es ist nur falsch wenn du es so siehst. Aber warum siehst du deine Vergangenheit als falsch an? Alles hat einen Grund und egal wie schlecht dir gerade alles vorkommen mag, ich garantiere dir, irgendwann wirst du glücklich sein und es verstehen. Wenn du es in dieser Welt nicht werden solltest, dann in der nähsten!

dennis1122
Beitragsersteller

Ixh habe am meisten angst das ich jetzt in meinem Dorf als drogen Dealer dargestellt werde fragt bitze nicht warum Drogen es ging 0.00000 um Drogen aber on meinem Dorf bin ich alles wenn ihr es wissen wollt schreibt mir privat will es nicht öffentlich sagen muss wieder weinen wenn ich an das denke was ich schon alles War und wie oft ich zusammengeschlagen wurde😢😢😢😢😢😢😢

dennis1122
Beitragsersteller

Ixh habe am meisten angst das ich jetzt in meinem Dorf als drogen Dealer dargestellt werde fragt bitze nicht warum Drogen es ging 0.00000 um Drogen aber on meinem Dorf bin ich alles wenn ihr es wissen wollt schreibt mir privat will es nicht öffentlich sagen muss wieder weinen wenn ich an das denke was ich schon alles War und wie oft ich zusammengeschlagen wurde😢😢😢😢😢😢😢

Ixh habe keine Ahnung wie das hier funktioniert also versuche ich es so

Ich habe ein Mädchen  kennengelernt und sofort verliebt habe Mist gebaut und jetzt habe ich angst das sie mich abblitzen lässt noch einen weiteren minus Punkt in meinem leben halte ich nicht aus

Also ich habe auf einer Party ein Mädchen  kennengelernt und habe Mist  gebaut und jetzt habe ich angst das sie sich nicht mehr meldet ich liebe sie ihr werdet gleich sagen du kennst sie nicht mal aber die Chemie stimmt einfach

CJtheman  20.09.2015, 03:56

https://www.gutefrage.net/frage/keine-kraft-mehr-was-tun?foundIn=answer-listing#answer-177561575

gibt leute mit mehr problemen als nur 1 missgeschik mit einem mädchen. Sei froh das du nicht so dran bist wie ich und überhaupt zu einer party eingeladen wurdest. Mach einfach weiter mit deinem leben, bei dir geht das noch....

dennis1122
Beitragsersteller
@CJtheman

Ich dachte immer es gibt im Internet nur ars....Löcher aber ihr alle seid voll nett ihr gebt mir wieder ein bisschen Kraft

CJtheman  20.09.2015, 04:03
@dennis1122

Hey, es gibt immer leute die dich verstehen. Ich habe vorhin auch die tränen bekommen wegen eines verdammt aufbauenden kommentars.

Ich habe so viel Mist gebaut in meinem Dorf bin ich (wer es wissen will privat anschreiben ) weil immer so Sachen waren es War auch was mit einem Mädchen  und sie hat es in meinem Dorf erzählt und das hat mich am meisten gevickt darum habe ich kein Sinn mehr in meinem Leben gefunden

MIstERFSK  20.09.2015, 04:45

Wie kann man dich privat anschreiben ?

Versuche berühmt zu werden zb youtube oder anderweitig

Dann werden alle die dich jemals verspottet haben

Dich Ehren, und dann kannst du entscheiden ob die das gleiche erleben sollen oder ob du ihnen verzeist