Mein Laufwerk öffnet und schließt sich von allein. Was soll ich machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gab mal eine Mail im Umlauf, wenn man die geöffnet hat, bekam man eine Art Virus auf den PC, sodass sich andauernd das CD-Laufwerk geöffnet und geschlossen hat. Also... Da hat einfach Stecker ziehen geholfen. Ansonsten... Da sind irgendwelche Befehle unterwegs, das musst du mal checken. Wenn du es nicht kannst, frag jemanden. Kannst auch dahingehen, wo du den PC samt Laufwerk erworben hast... Aber zieh mal den Stecker. Hilft oft schnell, wenn du danach das Teil wieder einschaltest.

Hilfreich wäre ein Firmware update das du bei Sony findest.