Mein Laptop startet nicht aber die an Taste leuchtet grün?

4 Antworten

Wenn du mit Licht auf den Bildschirm leuchtest und etwas siehst ist das Inverter Board defekt. Das kann man austauschen wenn man bisschen Ahnung hat.

Wenn gar nichts kommt liegts wahrscheinlich am RAM oder an der CPU. Da hilft es manchmal schon den RAM raus zu holen und nochmal rein zu stecken. Bzw. das selbe mit der CPU zu machen da ist aber zu beachten die Wärmeleitpaste zu erneuern.

Mach das Gerät mal auf und reinige es innen trocken. Dann bau es zusammen und schau ob es wieder geht.

Vielleicht braucht es neue (windows)

Versuch es zuerst eine Neuestart zu machen

entfernen das strom kabel, drücke 30 sek den power knopf und dann mach ihn an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Artur83374
Beitragsersteller

Passiert garnichts er geht nicht an und nicht aus