F5-Taste?

1 Antwort

Die F5-Taste auf einem Laptop, die leuchtet, könnte darauf hinweisen, dass eine Funktionstaste aktiviert ist, die normalerweise mit einer speziellen Funktion oder Einstellung verbunden ist (z.B. WLAN ein/aus, Bildschirmhelligkeit).

Versuche, die Taste erneut zu drücken, um sie zu deaktivieren. Wenn der Laptop insgesamt nicht einschaltet, könnte ein Stromversorgungsproblem vorliegen oder ein Hardwarefehler.

Ansonsten starte die Kiste mal neu :-) das wirkt oft Wunder.