Laptop Grafikkarte Intel® Iris® Xe Grafik?

4 Antworten

Die Intel Iris ist eine im Prozessor integrierte Grafikeinheit. Hat glaube ich einen Basistakt von 300 MHz, boostet bis 1.3 GHz.

Zum zocken kann man sowas getrost vergessen. Für anspruchslose Office Anwendungen jedoch mehr als ausreichend.

darf ich um Rat bitten. Ich habe einen ACER Swift 3 intel iRIS xe Graphics Core i7 LAPTOP gekauft und möchte den Fußball Manager 14 spielen nun bekomme ich die Meldung ich soll einen Grafikbeschleuniger installieren ? leider kenn ich ich mich nicht so gut aus , danke