Mein Laptop gut oder schlecht?

2 Antworten

Das Asus Vivobook recht für Spiele mit einfacher Grafik aus.
Spiele wie Roblox, Fortnite oder Minecraft kann man gut darauf spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FabianBloos
Beitragsersteller

Spiele auch Wathunder drauf

jhdr2  02.07.2024, 16:47
@FabianBloos

Ich spiele kein Warthunder, daher kann ich nicht sagen, wie Grafikaufwendig das Spiel ist. Aber wenn es flüssig läuft, dann ist es gut.

Kommt aufs Modell an. Es gibt hier eigentlich kein Gut oder Schlecht, sondern nur für deine Anforderungen ausreichend oder nicht.

Meine Tochter besitzt auch ein Asus Vivobook und ist zufrieden. Sie zockt aber auch nicht exzessiv damit, nur mal Sims 4.

FabianBloos
Beitragsersteller

Ja ok bin12 und zocke Roblox und War thunder drauf aber danke