Darf mein vater mich ins Gesicht schlagen?

14 Antworten

nein das ist hier in deutschland nicht erlaubt du kannst ihn deswegen anzeigen

Er bricht in dem Moment das Gesetzt! Er macht sich straftbar. Sag ihm das und drohe mit dem Jugendamt. Sag ihm: Niemand hat das Recht mich zu schlagen auch wenn du das denkst und tust. Noch bin ich nicht groß genug mich zu wehren! Irgendwann aber schon, denk daran! Wende dich an Vertrauenspersonen, Lehrer, Jugendleiter etc.

I3lader
Beitragsersteller

Ich habe vllt. Nochwas vergessen, er schlägt mich erst seit dem er krebs hatte.

Ne, das darf er nicht. Sprich mit ihm darüber und wenn das nichts hilft, wende dich an das Jugendamt.

Viel Erfolg!

Nein darf er nicht ! Wende sich bitte ans Jugendamt oder ersteinmal an einen Vertrauenslehrer oder ähnliche Vertrauenspersonen !!