Mein Kumpel macht sich an meine Freundin ran

8 Antworten

Ich würde ihm die Meinung sagen. Aber ausserdem: Wenn Deine Freundi sich darauf einlässt, weisst Du wenigstens sicher, ob sie es wert war oder ehrlich mit Dir gemeint hat. Also abwarten, ist gleich ein prima Test für Eure Beziehung...

Mit ihm reden und ihm sagen das das garnicht geht? Eure freundschaft könnte draufgehen aber ein typ der dir die freundin ausspannt is tkein freund!

Mit deiner Freundin reden und sie bitten ihn abblitzen zu lassen. Wenn das nicht klappt hau ihm eine runter.

naja das ist aber kein Freund, ich hatte auch mal so einen sogenannten Freund werden angefangen hat meine Freundin hinter meinem Rücken anzumachen, sie hat es mir aber dann erzählt Ende vom Lied war 9 Monate Bewährung und Schmerzensgeld müsste ich zahlen

ja Da hilft wohl doch nur Gewalt... mach ihm klar das er das lassen soll, drohe ihm im Notfalls mit irgendwelchen Russen