Mein Kumpel lügt mich ständig an... was soll ich tun?

8 Antworten

Wenn du ihn seit 7 Jahren kennst dann solltest du vllt wissen dass er vllt kein feiern mag

Freundschaft kündigen... Wer braucht bitte einen Freund der die ganze Zeit lügt...? Freundschaft basiert auf Vertrauen... Und das hast du nicht wenn er dich die ganze Zeit anlügt...

Freundschaft kündigen weil es dann kein richtiger Freund ist.

ich würde ihn langsam raten, seine koffer zu packen. vertrauen, ist was ganz was anderes.

Dem Kumpel die Freundschaft kündigen, oder besser einfach auslaufen lassen. Kontakt langsam abbrechen