Mein Kopfhörer funktioniert nur auf einem Ohr. Wie kann ich das Problem beheben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn beide Kopfhörer auf dem gleichen Ohr den Ausfall zeigen, wird die Lötstelle der Lautsprecherbuchse im Gerätchen einen Knacks haben. Das müßte sich auch als Wackelkontakt zeigen, wenn du während dem Abspielen den Stecker etwas seitlich bewegst.

Vielleicht hast du im Bekanntenkreis jemand, der gut mit Lötkolben und kleinen Bauteilen drauf ist, denn mit dem Nachlöten ist da meist schon geholfen.

Gruß aus Bayern ganz oben

ich denke das an deinem ipod etwas nicht stimmt. da ist bestimmt die buchse zum einstecken geschädigt . ich wurde es villeicht einmal zum reparieren brigen... viel glück noch damit

wenn du 2 jahre garantie hast, dann schick die kiste ei. wenn das gerät allerdings durch fehlbehandlung, hin fallen buchsen verreissen etc beschädigt wurde ist die rapartur kosstenpflichtig. wenn du die kiste jetzt öffnest verlisch die garantie.

annalein110112
Beitragsersteller

ich kann meinen Ipod nicht einschicken ich habe den von meinem onkel aus den USA mitgebracht bekommen damals war der viel billiger als hier :S