On-Ears: Ton nur auf einem Ohr

3 Antworten

Geh mal im einstellung. Da kannst du die balance ändern.

ringostar1234
Beitragsersteller

Hab ich schon :| Wenn ich den Regler ganz nach rechts schiebe höre ich auf beiden gleich aber sehr sehr leise. Und da ich jeden Tag im bus Sitze kommt da fast kein ton durch.

ringostar1234
Beitragsersteller

Hab ich schon :| Wenn ich den Regler ganz nach rechts schiebe höre ich auf beiden gleich aber sehr sehr leise. Und da ich jeden Tag im bus Sitze kommt da fast kein ton durch.

ringostar1234
Beitragsersteller

Hab ich schon :| Wenn ich den Regler ganz nach rechts schiebe höre ich auf beiden gleich aber sehr sehr leise. Und da ich jeden Tag im bus Sitze kommt da fast kein ton durch.

Hatte ich auch schon Ich isst das ganze Teil auseinander nehmen weil der Kontakt nicht mehr richtig dran war. Habe den dann dran gelötet und jetzt geht wieder wie vorhwr😊 ich hoffe ich konnte dir helfen

ringostar1234
Beitragsersteller

Hey erstmal danke für die Antwort... Wie gesagt ich hab Bluetooth Kopfhörer ^^ Da ist kein Kontakt

Kannst du umtauschen?

ringostar1234
Beitragsersteller

Denke schon ich hab die vor kurzem geschenkt bekommen