Mein Kopf zuckt und mir ist schwindelig?

Fabio290  28.07.2024, 22:53

Gab es denn irgendeine bestimmte Situation, nach der die Beschwerden angefangen haben?

Bebaben
Beitragsersteller

Es hat dann angefangen wo ich vorne vor vielen Leuten war mit anderen Leuten.

Mäßig auf einer Bühne

Dann hat mein Kopf auf einmal zur Seite gezuckt

1 Antwort

Vielleicht hast du einen Magnesiummangel🤔 Aber bin natürlich kein Arzt und du kannst das wahrscheinlich nur ausschließen, wenn du regelmäßig Magnesium nimmst.

Bebaben
Beitragsersteller

Magnesiumwert war gut

Fabio290  28.07.2024, 23:04
@Bebaben

Vielleicht Stress? Du meinst ja es hat auf einer Art Bühne vor vielen Menschen angefangen. Wenn das MRT nichts gezeigt hat, scheint es ja keine organische Ursache zu haben...