Mein Kontroller lädt nicht ich habe keine Ahnung warum er geht noch an aber lädt nicht mehr und ist schon leer. Kann mir jemand helfen?

Er ist für die Switch

2 Antworten

Also entweder der akku ist kapput was sehr selten der fall ist oder das kabel mal wechseln oder aber der anschluss ist kaputt

Thorben234
Beitragsersteller

Danke ich werde mal schauen

Thorben234
Beitragsersteller

Hat leider nichts gebracht. Trotzdem vielen Dank

Wenn der Controller funktioniert wenn er angeschlossen ist, und aus geht kurz nach dem du das Kabel gezogen hast ist zu 90% der Akku hin.

Austauschen geht recht easy, oder kaufst nen neuen. Selbst reparieren war aber viel günstiger.

Die meisten Ersatzbatterien haben das nötige "Werkzeug" dabei.

Woher ich das weiß:Hobby

Thorben234
Beitragsersteller

Er funktioniert ja aber er lädt einfach nicht egal was für ein lade Kabel

Alumy  28.03.2022, 23:50
@Thorben234

Dann kann nur der Akku kaputt sein. Kauf dir Auf Amazon einen neuen Akku, bzw am besten direkt ein Kit, wo das Werkzeug mit drin ist (Einzige was wichtig ist, ist der schraubendreher und etwas mit dem du den controlle raufhebelst).

Achte nur darauf dass du den richtigen kaufst, es gibt nämlich 2 Modelle.

Einen Akku, für Ps4 controller MIT lichtbalken,

und einen Akku für Controller OHNE Lichtbalken

https://youtu.be/1LPBYjCqyHw (tutorial)