Mein Kollege ist ein Musiker wir sind in einer Klasse und er ist ein talentierter oder auch nicht Musikant. Wie soll ich damit umgehen?

2 Antworten

Hi ich bin selber Musiker und ich sage dir jetzt mal die Wahrheit.

Gute Musik =/= Erfolg

Also egal wie gut er ist, ob er jemals davon Leben kann ist eine Frage des Glücks

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Musikproduzent und Musiker

Die Chance, dass er einmal reich wird ist eher gering. Wenn er wegzieht, dann ist es sowieso schnell vorbei mit dem Kontakt. Zumindest mit einem so intensiven Kontakt, dass Du von seinem eventuellem Reichtum profitieren könntest.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Marvelmjtsemg
Beitragsersteller

Danke dein Arsch merk ich mir