Mein Kollege hat eine Alkoholvergiftung,wird er das überleben?

5 Antworten

Wenn er früh genug eingetroffen ist, dann vermutlich ja. Die Medizin ist mittlerweile so weit fortgeschritten, dass man solche Sachen recht gut behandeln kann.

Das weiß man vorher nicht. Hängt ja vom Grad der Alkoholvergiftung ab. Aber meist ja.

Trne66
Beitragsersteller

Sie haben gesagt er wird schon wieder

XLamaDramaX  22.09.2024, 04:57
@Trne66

wieso fragst du dann wenn du es eh schon weißt!? WTF!?!?!

Ja, er wird es höchstwahrscheinlich überleben. Ein Kollege von mir ist allerdings im Delirium im Krankenhaus gestorben .

Ja, Wochenend-Routinefall.

Ich bin auch gerade Mega Drunk!!! Aber er wird es schaffen und ich hoffentlich auch 😂❤️

Jaachkommdigga  22.09.2024, 12:57

Phahsgsgafa bester Mann 💀😭🤣

28Domi  22.09.2024, 13:53
@Jaachkommdigga

Ich schwöre es dir wie war ich gestern in der Lage hier zu antworten 😂