Pillen/Tabletten im Koffer erlaubt?

2 Antworten

Mh.. Also du fragst ob Pillen erlaubt sind. Sagst dann aber nicht welche. Das ist so als würde dir der Arzt sagen "joa nehmen sie mal tabletten"

Ja was denn für Tabletten

anonym6701
Beitragsersteller

Die Babypille und es war jetzt eigentlich allg auf alle Tabletten bezogen. Anscheind gibt es ja Tabletten wo man dies nicht darf..?

BlackyD961  10.06.2024, 23:53
@anonym6701

Man kann in bestimmten Ländern meth gegen adhs verschrieben bekommen, was du aber selbst mit Verschreibung nicht in jedes Land mitnehmen darfst.

Man kann sich in Deutschland cannabis verschreiben lassen. Auch in tabletten (THC), was du auch logischerweise nicht überall mitnehmen darfst.

Die Antibabypille in die Türkei ist kein Problem

KTM2110  11.06.2024, 00:06
@BlackyD961

Mittlerweile muss man sich Cannabis ja nicht mal mehr verschreiben lassen bei uns :)

BlackyD961  11.06.2024, 00:07
@KTM2110

Ja muss nicht aber man kann, und mein punkt war, dass selbst Verschreibung nicht in jedem Land ausreicht, um cannabis in dieses mitzunehmen

KTM2110  11.06.2024, 00:07
@BlackyD961

Ich verstehe deine Punkte, hast auch völlig Recht :)

Einfach nur ein Kommentar ohne großeb Hintergrund, weiter nichts ^^

Kommt drauf an was für Tabletten und wohin du fliegst

anonym6701
Beitragsersteller

die babypille und fliege in die türkei

Sjuak  10.06.2024, 23:51
@anonym6701

Ich bin mir nicht ganz sicher aber ich glaube ja ist ja kein btm wie morphium oder so