mein kleiner bruder trägt strumpfhosen.

16 Antworten

Ein Junge im Alter von 10 Jahren sollte auf jeden Fall noch Jungen Slips und Strumpfhosen tragen. Warum auch nicht ? Strumpfhosen sind super Bequem, halten warm, und sind einfach super Praktisch da man kein Socken mehr braucht. Slips sind sowieso viel besser als andere Unterwäsche, da sie auch viel Bequemer sind und super Aussehen.

Mit 10 Jahren ist es überhaupt nicht Schlimm, weil es eigentlich nie Schlimm wäre. Leider ist es bei Jugendlichen üblich,die hässlichen und einfach nur unbequemen Webboxershorts zu tragen. Was ich nicht tue.

Vielleicht wäre es besser für dein Bruder wenn er mit evtl. mit 12 von Slips auf sogenannte Jammer umsteigt, um nicht gemobbt zu werden was ja häufiger beim Sportunterricht der Fall ist.

Jammer das sind enge Shorts mit längerem Bein. Die sind einfach besser als Webboxxer, da sie eng anliegen hat man nicht immer so viel Stoff in der Hose und alles bleibt an seinem Platz.

Ich finde diese Unterwäsche ist eine Super alternative für jeden Jungen ab 12 Jahren. Ich trage solche auch selber, und bin super zufrieden.

Jammer Short - (Strumpfhose, Slip, maenner-in-strumpfhosen)

Neu13  24.10.2014, 11:15

Ich finde auch, dass Jungs Strumpfhosen anziehen können, wenn sie es selbst möchten. Bei den Unterhosen meine ich aber, dass auch hier jeder selbst entscheiden sollte, was er lieber trägt und man kann ja auch verschiedene Varianten der Slips, Unterhosen, Boxershorts.... tragen und es nicht eine Frage des Alters, sondern des Wohlbefinden des Trägers.

1mac1  28.05.2015, 16:39
@Neu13

Dem kann man zustimmen - jeder soll das anziehen dürfen, worin man sich wohl fühlt. Unabhängig vom Alter. Und wenn er die nächsten Jahre noch Slips und Strumpfhosen tragen will, dann soll er es machen.

Nein, denn wenn er nicht selber Strumpfhosen tragen möchte oder Probleme damit hätte, würde er sicherlich das Tragen von Strumpfhosen ablehnen und diese nicht von sich aus anziehen - das gleiche gilt auch für die Jungen Slips. Denn er muss sich Wohlfühlen beim Tragen von Strumpfhosen/Slips und wenn es der Fall ist, soll er diese doch solange anziehen, wie er es selbst für richtig hält und "Unnormal" ist es auch nicht.

1mac1  28.05.2015, 16:52

Richtig, er macht es freiwillig und da braucht sich keine Sorgen machen. Und es ist auch nicht schlimm, wenn Jungs Strumpfhosen und Slips tragen.

Was soll daran schlimm sein, wenn ein Junge Strumpfhosen und Slips trägt. Er trägt es von sich aus und es wird ihn nicht aufgzwungen. Solange er es freiwillig will, kann er es auch machen. Auch noch länger = man kann Strumpfhosen für Jungs sogar bis Gr. 176  z.B. hier kaufen: http://www.trendkids.de/kinderkleidung/kinder-strumpfhosen/strumpfhose-gr-152-164-176/ewers-strumpfhose-maedchen-jungen-gr-170-176.html. Und Sllips und Strumpdhosen gibt es auch für Herren. = Jeder Mensch entwickelt sich und soll für sich heraus finden, was für einen selbst das Richtige ist.

Hallo Neversoft,

ich möchte die Boxer-Shorts nicht als den all-seeligmachenden modischen Stil darstehen lassen - auch der Slip ist ok und in meinen Augen noch praktischer und modischer.

Und eine Strumpfhose ist auch für Jungs im Winter was ideales - spart an einem Kleidungsstück gleich zweie.

Und wenn Dein Bruder sich mit seinem Stil sehr wohl fühlt, ihm das sehr bequem ist, dann tut er recht.

Viele Grüße EarthCitizen

Neu13  24.10.2014, 23:54

Stimmt .- jeder entwickelt irgndwann sein eigenen Stil - man/er muss sich damit Wohlfühlen und wenn er Strumpfhosen/Slips gerne trägt, kann er es diese auch als Junge als normale Unterwäsche drunter anziehen

1mac1  28.05.2015, 16:48
@Neu13

Genau - jeder soll sich mit seinem Stil wohl fühlen. Und Strumpfhosen sind im Winter auch für Jungen ein gute Wahl.

chricur  10.10.2017, 23:23
@1mac1

Habe im Winter noch eine Windel unter der Strumpfhose 😀🙄

Da du einmal elf bist solltest du auch welche tragen, aber auch mit deinem zweiten Alter von 25 kannst du welche aus Solidarität für dein Bruder eine tragen.