Mein kleiner Bruder ist Fett!?

2 Antworten

Lieber grosser Bruder.

ER ...Und nicht du. Entweder er rafft es von selbst, oder siehst du dich darin gefordert, ihm das Maul zu verdrahten?

Vorab will ich sagen, dass ich weiß, dass ich nicht jeden verändern kann der nicht will.

Und warum ist das denn bei deinen Bruder ok? Wenn ER nicht den Hintern hoch bekommt oder bekommen will, dann ist das seine Sache. Ich kann dir nachfühlen das du das beste für ihn willst, aber so gehts eben nicht.

Wenn ER zu dir kommt und Unterstützung möchte, ERST dann kannst du so in sein Leben eingreifen wie du es gerade willst.