mein kleiner bruder ist die hölle?

1 Antwort

Irgendwann in seinem verdammten Leben wird er verstehen, dass er dich braucht. dann wird er plötzlich nett sein. erst recht,. wenn du nicht gleich kuschst und nachgibst.

Ich weiß noch wie heute, wir waren damals so 16, als die kleine schwester meiner besten Freundin, damals ungefähr 11 unbedingt mit wollte, als wir nachts ins Freibad eingebrochen sind. zu erst hat sie etwas gezetert, dann aber als es drauf ankam, vor ihrer Mama meine Freundin und mich gedeckt, weil sie verstand, dass wir sie, wenn sie sich vernünftig gibt, vielleicht doch mal mitnehmen. Leider kams nie dazu, denn ehe Jenny "alt genug für den Sch..." war hatte das Schwimmbad aufgerüstet.

wie dem auch sei. lass ihn weiter seine handys kaputt schmeißen, aber mach ihn klar dass DU ihm keines falls helfen wirst. soll er doch alleine klar kommen.