Mein Keeway Roller hat nur 3 bar Kompression Reicht das aus er startet? schlecht bis garnicht.?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Kompression 100%

1 Antwort

In der Regel haben 50 ccm Zweitakter mindestens etwa 7-8 Bar Kompression. Je weiter die Kompression darunter abfällt, umso schlechter wird der Motor anspringen und laufen. Beides auch kombiniert mit abnehmender Drehmomententwicklung.

Ab einem gewissen Minderungslevel wird der Motor garnicht mehr anspringen oder laufen..