Mein Kater "spricht" den ganzen Tag...?

15 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt doch wies ist, im Alter wird man wunderlich^^ Ich denke, da kannst du nichts machen, kannst ihn ja schlecht sedieren, den Flauschomat xD

tja so ist das leben, dein kater hat dich sehr gut erzogen! du weisst doch, wenn du dir eine(n) katze(kater) hälst bist du nur geduldet in deiner wohnung.

FleaBass
Beitragsersteller

Wie war das nochmal? Katzen brauchen kein Frauchen oder Herrchen, Katzen haben Personal ;o)

andereaas  20.10.2010, 00:02
@FleaBass

genauso; red deinen kater aber bitte nicht mit kater general an; es könnte "tierische" folgen haben.

FleaBass
Beitragsersteller
@andereaas

Nee, kann mich gerade noch stoppen :o)

andereaas  20.10.2010, 00:13
@FleaBass

vielleicht möchte dir dein kater auch nur mitteilen, das er an dem remake für die "olympiade der tiere" teilnehmen muss, und übt jetzt schon mal mit dir?

FleaBass
Beitragsersteller
@andereaas

haha, der würde besser ins Musical Cats passen.

andereaas  20.10.2010, 00:27
@FleaBass

ich wollte es nicht so deutlich sagen, aber hier tendiere ich mehr auf "könig der löwen" in hamburg, also aufpassen sollte ein katzentaxi vorfahren und zum fischmarkt fährt.

Ich habe einen Hund, der wird in 3 Wochen 12 Jahre alt. Er verhält sich auch immer absonderlicher ähnlich Deiner Katze!!! "Sprechen" konnte er schon immer, aber inzwischen....wie Du schon sagst!!!Ich denke, die Tiere werden auch schonmal ein ganz klein bißchen dement und auch oberstur! Laß ihn einfach, und freu Dich, daß es ihm sooo gut geht. Das tu ich auch bei meinem Hund, obwohl ich ihn manchmal würgen könnte!!!Schönen Abend Ihr 2!!!

Das nennt man einen "talkativen" Kater. Und so wie du es schilderst, hat dein Kater diese Eigenschaft zu einer Kunst entwickelt ... welche Katze kann schon eine Gluck-Arie singen?

Reduziert kriegst du das nicht ... denn jetzt ist er dahinter gekommen, wie er es anstellen muss, dass ihm mehr Aufmerksamkeit von "seinen" Menschen zuteil wird.

Nimm es einfach mit Gelassenheit. Und ... möglicherweise (aber nur möglicherweise) nützt es, wenn man/frau weniger Antworten darauf gibt ... eine Antwort fordert sozusagen eine Gegenantwort von deinem Kater heraus.

erweh  30.10.2010, 19:54

Bettman, der Kater meiner Freundin Iris, quackt auch den ganzen Tag, aber der teilt sich nicht mit der Quackt nur.

Entdeckung  30.10.2010, 20:07
@erweh

Vielleicht hat er sich das bei den Fröschen abgeschaut.

Und ... wenn ein Kater "Bettman" heißt ... der dürfte von Haus aus anders "ticken" ;-)

Ist doch schööööön! Unser Tiger musste letzte Wo. wg. tumor eingeschläfert werden. Er hat ab dem 17.Lj. zunehmlich abgebaut doch wollten wir ihn wg. der Schmerzen nicht länger leiden lassen. Er hat sich im Alter immer mehr durch andere Tonlagen geäußert. Freue dich! Ein an der Prostata erkrankter würde wahrscheinlich auch einen Glückschrei ausstossen, wenn es denn "geklappt" hat!

FleaBass
Beitragsersteller

Das tut mir leid. Aber manchmal, muss man diese schrecklichen Entscheidungen treffen. Kopf hoch, deinem Tiger geht es jetzt besser. Fühle mit dir. LG