mein Kater schluckt komisch
Hallo Also mein 4Jahre junger Kater schluckt in den letzten 2.Tagen sehr oft und das sieht aus als wenn es ihm weh tut oder etwas im hals steckt ???? Vielleicht ein HaarBall ??? Mache mir wirklich sorgen weil mein Kater kein trocken Futter darf weil er es sofort ausbricht ,also könnt ihr euch vorstellen das er für ein kleines Stück trocken Futter alles geben würde... trocken ist er gar nicht hab ich versucht um brech Reiz auszulösen aber er isst das einfach nicht nur nass und da passiert nix fressen tut er ganz normal trinken auch Hatte vor mein Kater morgen mal in den Garten zulassen etwas gras fressen Könnt ihr mir bitte Rat geben
4 Antworten
Hallo discohamster,
ich habe selber 2 Katzen und ich vermute dies ist ein Haarball. Da dieser ja noch Jung ist, wird er sich aber dran gewöhnen. Dieser Phase dauert meist 3-4 Tage, Wenn dies jedoch etwas länger dauert würde ich einen Tierarzt aufsuchen.
MfG NetherSparkHD
Das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen. Das sind verschluckte Haare. Mein Kater hat das auch immer, er frisst dann nix , biss er es ausgekotzt hat, und dann hat er einen Riesenhunger!
genau, das mein ich auch mit meinem Kommentar ;)
Du hast es besser erläutert :D
Geh bitte zum Tierarzt mit ihm.
Wenn das morgen nicht weg ist, ab zum Tierarzt.