mein Kater schluckt komisch

4 Antworten

Das ist ganz normal. Mach dir keine Sorgen. Das sind verschluckte Haare. Mein Kater hat das auch immer, er frisst dann nix , biss er es ausgekotzt hat, und dann hat er einen Riesenhunger!

NetherSparkHD  15.11.2014, 00:09

genau, das mein ich auch mit meinem Kommentar ;)

Du hast es besser erläutert :D

Hallo discohamster,

ich habe selber 2 Katzen und ich vermute dies ist ein Haarball. Da dieser ja noch Jung ist, wird er sich aber dran gewöhnen. Dieser Phase dauert meist 3-4 Tage, Wenn dies jedoch etwas länger dauert würde ich einen Tierarzt aufsuchen.

MfG NetherSparkHD

Wenn das morgen nicht weg ist, ab zum Tierarzt.