Mein kater kann nicht mehr richtig laufen mit den hinterpfoten, was könnte er haben?

4 Antworten

Wo wohnst du?

In der Tierklinik wo ich jetzt war, war ich sehr, sehr zufrieden! Die haben sich wirklich rührend gekümmert... Weiß halt net ob das bei dir in der Nähe ist :-)

Aber ganz ehrlich... Bei den Symptomen was dein Kater hat sollte doch eigentlich eine Diagnose möglich sein?!

Geh nochmal zu einem anderen Arzt... Schnellstmöglich, das klingt alles andere als gut!

Dein Kater kann sich durch einen Sturz oder Unfall einen Nerv eingeklemmt haben. Du solltest unbedingt dir einen Tierarzt suchen der eine Zusatzausbildung in Chiropraktik hat. Da er noch aufs Katzenklo kann, ist der Nerv noch nicht irreversibel geschädigt. Warte nicht zu lange, denn es wird immer weiter fortschreiten. Für lädierte Nerven solltest Du, nachdem die Ursache behoben ist, hochdosiert Vit.B 12 geben. Eine andere Krankheit mit diesen Symptomen wüßte ich eigentlich nicht.

Kannst du ihn in eine Tierklinik geben? Das hört sich alles nicht gut an. Alles Gute!

ICH WÜRDE SO SCHNELL ES GEHT ZUM TIERATZT ...

hört sich richtig ungesund an

Flupp66  04.05.2014, 18:58

Vielleicht mal den Text lesen ....er war doch schon mehrmals da.