Mein Kater hat kalte Ohren..wieso..helft mir!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist normal, heiße Ohren währen eher an Anzeichen für krank

Das ist völlig in ordnung so, mach Dir keine Sorgen. Dient dem Temperaturausgleich, sagt jedenfalls unser TA!

Hab grad mal bei meinen drei Fellnasen die Ohren kontrolliert. Alle 6 Ohren kalt. Sie machen mir keinen kranken Eindruck, im Gegenteil. Also, mach dir keine Sorgen, kalte Ohren sind normal. Wenn sie heiß wären, könnte dass ein zeichen von Fieber sein. dann wäre deine Katze wirklich krank.

am besten du gehst so schnell wie möglich zum tierarzt oder dein kater hat eine ohrenentzündung oder er ist erkältet

Amoebe  01.06.2010, 14:11

Blödsinn !

wie niedlich :O) das hat meiner auch manchmal, ist ganz normal, keine sorge! setz ihn zu dir und knete die ohren ganz leicht, das wird er lieben!