Mein Kater hat den Napf der Nachbarskatze leer gefressen?

6 Antworten

Wir hatten auch schon fremde Katzen im Haus und wissen noch nicht einmal woher.

Wenn eure sich kennen und so dicke miteinander sind, das man sich gegenseitig besucht, dann wird sich eben auch Mal am Futter bedient.

Wenn die Freunde und Freundinnen der Kinder zu Besuch waren ist auch der Kühlschrank leer gefressen.

Das ist eben so, das sind Tiere die nicht überlegen. Da steht etwas leckeres und es wird gefressen.

Ich finde das nicht schlimm, für mich wäre es ein Grund zum lachen, das einzige Problem das ich sehe ist, das es zu einer Überfütterung kommt und die Süßen etwas zu dick werden, wenn sie sich ständig zwei mal bedienen.

Das sind tiere, da sollte man sich nicht aufregen.

springflower24
Beitragsersteller

es regt sich keiner auf. finde es lustig aber irgendwie auch dreist.

Hallo springflower24.

Das ist ganz normal. Katzen fressen gerne mal aus fremden Näpfen. Das sollte weder ein Problem für deine Nachbarn sein, noch für dich. 🐈❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hatte selbst zwei Katzen🐈❤
Von Experte DianaValesko bestätigt

Hallöchen

Das passiert öfters . Ein früherer Bekannter war im Ort immer mit seinem Hund unterwegs gewesen , und eine andere Bekannte hatte Katzen . Das Haus stand immer offen , und der Hund hat das auch gewusst. Immer wieder fanden dann die Katzen einen leeren Napf , weil es dem Hund schmeckte. Tiere fragen nicht danach .

Sobald Tiere merken , wo es was Leckeres zum Futtern gibt , bedienen sie sich gerne

🐕‍🦺🐈

LG. Angel