Mein Kater glaubt das er ein Hund ist.Was kann man dagegen machen?

4 Antworten

Akzeptiere seine neuen Pronomen und spreche ihn nur noch mit Wau/Wuff an.

Hallo derdeidas

etwas genauere Info wäre nicht schlecht, ob man da was machen sollte oder ob es harmlos ist.

Wie alt ist der Kater ? Einzelhaft oder mit Artgenossen und wenn, wie verstehen die sich ? Kastriert geimpft, gechipt und Registriert ?

Also was genau macht der Kater denn, das du meinst, der hält sich für einen Hund ?

Alles Gute

LG

Hat deine Katze dir gesagt dass sie ein Hund wäre. Ich hatte schon Kater die saßen so lange ich einkaufte vor dem Laden und liefen mit mir nach Hause. Sie machten Sitz Platz gib Pfötchen. Sie gingen mit mir und Hund spazieren. Aber ob sie sich einbildeten ein Hund zu sein kann ich nicht behaupten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte 50 Jahre Katzen

mein Hund glaubt das er ein Pony ist.

Warum sollte ich was dagegen machen, er wirkt Glücklich und zufrieden