Mein Kater geht jede min raus und versucht zu pinkeln?

6 Antworten

Könnten Blasenkristalle sein, geh besser zum Tierarzt der kann das Problem bestimmen und eine Lösung finden.

Dann such schon mal die Nummer vom tierärztlichen Notdienst oder der nächstgelegenen Tierklinik raus. Wenn ein Kater nicht pinkeln kann, ist die Harnröhre blockiert. Ein lebensgefährlicher Zustand.

Da ist sofortige Hilfe vom Tierarzt nötig.!!

Das könnte evtl. eine erhebliche Entzündung, Blasensteine sein mit Verschluß der Harnröhre oder auch Niereninsuffizienz. Du musst sofort zum Tierarzt...nicht erst morgen oder übermorgen.

Dann solltest du schnellstmöglich mit ihn zum Tierarzt gehen. Er ist krank.