Mein Kapuzineräffchen hat an meiner Vape gezogen. Was nun?

2 Antworten

Hallo Inovaplan, 👋

…. Mache die Arbeitszimmertür auf und sehe wie mein Äffchen oben auf dem Bücherregal, meine Vape in beiden Händen hält und genüsslich dampft.

diese Story glaubst du ja wohl selbst nicht…

Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein Äffchen irgendwie eine Abhängigkeit entwickelt hat.

Quatsch…. vom Dampfen wird niemand süchtig,

oder abhängig… auch NICHT von NIKOTIN❗️

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶💨💨💨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Inovaplan
Beitragsersteller

Ja, also die Geschichte ist aber war.

RayAnderson  15.07.2024, 23:54
@Inovaplan

Mag sein, aber auch ein Äffchen wird nicht von Nikotin, aus einer E-Zigarette, abhängig. Solte Das Äffchen tatsächlich den Dampf inhaliert haben, so war es ein Zug und eine schwindend geringe Menge an Nikotin.

Tierpfleger aus Berlin hier. An unserem Schimpansen Gehege kommt es auch hin und wieder mal vor dass die Affen den Besuchern Gegenstände entwenden. Auch Vapes waren schon dabei. Bisher konnten wir so ein Verhalten nicht beobachten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Inovaplan
Beitragsersteller

Ja und was würdest du an meiner Stelle machen?