Mein Kaninchen verhält sich anders als normal, was ist los?

2 Antworten

Ich würde die Nacht abwarten und wenn das Kaninchen am Morgen immer noch nicht frisst, musst du zum Tierarzt.

Und dir ist ja hoffentlich bewusst, dass sich innerhalb von zwei Wochen viel ändern kann.

Erstmal beobachten. Bisher scheint nichts erkennbar zu sein, dass dem Kaninchen irgendwas ernsthaft Probleme bereitet oder dass es vielleicht Schmerzen hat. Sollte es Anzeichen zeigen, wie über einen längeren Zeitraum nichts essen oder trinken, eine Schonhaltung, weil es vielleicht irgendwo Schmerzen hat, ungewöhnliche Verhaltensweisen, die anhalten (du erwähntest Knirschen), dann geh besser zum Tierarzt.

Rainbow779
Beitragsersteller

Also erstmal abwarten??

Siebenzwerge123  21.07.2024, 00:34
@Rainbow779

Zumindest bis morgen. Wenn sie dann noch nicht frisst oder sich ungewöhnlich verhält würde ich auf jeden Fall einmal zum Arzt fahren.