Mein Kaninchen hat ein Zahn verloren!

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Kaninchen wird auch ohne den Zahn noch fressen und leben können, manchen müssen auch eine Seite der Schneidezähne gezogen werden z.B. wegen Zahnfehlstellung.

Dringend aber so bald wie möglich zum Tierarzt, auch um Entzündungen zu vermeiden/behandeln.


IAmTheWoman 
Beitragsersteller
 17.12.2011, 12:38

Wenn ich deine Antwort mal früher gelesen hätte! Den genau so ist es. Heute Morgen bin ich zum Tierarzt und zwar mit Todesangst um meine geliebte Schnuffi, weil irgendwelche Idioten hier, mir total Angst gemacht hatten. Leute, ihr habt mich richtig leiden lassen und ihr wollt gar nicht wissen, wie rot meine Augen jetzt sind. Ich habe statt zu schlafen, geweint.

Ihr seid dafür verantwortlich, was eure Worte mit einem Menschen anrichten.

Worte können brutal sein.

Schnuffi geht es gut. Der Tierarzt sagte selbst ,,halb so schlimm!" Und hat ihr nur den wackelnden Zahn rausgemacht, weswegen sie in der Nacht nicht richtig fressen konnte.

Ich hoffe ihr wisst ansatzweise wie unverantwortlich und ja, manchmal auch brutal eure Worte waren. Man macht keine Witze wie ,,Dann ist der Weihnachtsbraten ja fast küchenfertig. Guten Appetit", wenn Jemand ernsthaft Todesangst, um dieses Tier hat. Das ist krank. Und das Einzige was ich davon hatte ist eine schlaflose Nacht, Vorwürfe, weil Schnuffi's Tod meine Schuld gewesen wäre und rote Augen. Danke, ihr unsensiblen Arschlöcher. Und danke dennen, die wirklich eine Antwort abgegeben haben und sogar eine Ahnung von dem hatten, worüber sie geschrieben haben.

0
rooty  17.12.2011, 16:08
@IAmTheWoman

Tut mir Leid um dich wegen der Panik, aber nun ist ja alles gut.