Mein Kampf Originalausgabe, wie kommt man daran?

4 Antworten

Ich habe vor längerer Zeit eine Magisterarbeit über NS-Propaganda geschrieben. Die Institutsbibliothek der Philosophischen Fakultät hatt ein Exemplar, das allerdings damals nicht ausgeliehen wurde, sondern vor Ort gelesen werden musste.

Inzwischen kann man Nachdrucke wohl kaufen.

Militaria-Händler haben so was.
Aber unter einem dreistelligen Betrag wirst du das kaum noch kriegen.

Als pdf findet man den Volltext problemlos. Originalausgaben sind nur selten unter dreistellig zu haben.

Findet man doch als PDF.

KohleSohl
Beitragsersteller

Das ist mir schon Klar.. Es geht aber auch primär darum es als physische Version zu haben.

KohleSohl
Beitragsersteller
@Sparetire

Versteh mich bitte nicht falsch. Die Haptik. Es macht schon einen Unterschied etwas übers IPad zu lesen oder es wirklich physisch in der Hand halten zu können.

Sparetire  11.06.2024, 23:37
@KohleSohl

Ist ja echt wichtig wenn man sowas einmal durchliesst und dann liegts rum.