Mein iPhone ist richtig heiß und funktioniert nicht mehr?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey

Bei hohen Temperaturen werden alle Geräte sehr schnell heiß, gerade wenn sie dann noch in gestauter Luft aufbewahrt werden.
Wenn sich das Gerät nicht mehr einschalten lässt, solltest du zum Apple Support vor Ort, mit diesem telefonieren oder Chatten, um dein Gerät einzusenden, da es noch versichert sein müsste.
Ich würde dich bitten nichts selbst zu reparieren, wenn du nicht gerade ein Hobby dahingehen hast.

Ich gehe davon aus, dass du es versucht hast neuzustarten ?

Woher ich das weiß:Hobby – Umfangreiche Erfahrung iVm Technik und Faible für Apple

Xtrem432
Beitragsersteller

Danke! Ja, ich habe es versucht neu zu starten aber hat leider nichts gebracht.

Ich rufe dann gleich beim Support von Apple an.

Noch einmal vielen Dank (:

Maxmustermann49  07.06.2024, 21:36
@Xtrem432

Kein Ding, wenn es Probleme gibt, gerne nochmal vorbeischauen.
Hast du deine Daten gesichert?
Vermutlich wird das dir auch der Apple Support raten, aber die sollten sicher sein, bevor irgendetwas am Handy verändert wird.