Mein Internet geht nur am PC nicht?

Also habe ich den Netzwerkadapter nach Fehlern durchsuchen lassen es steht das alles ordnungsgemäß konfiguriert ist aber der dns server nicht reagiert was kann ich jetzt machen?

die Meldung

2 Antworten

Hey, hast du schon probiert, den Router neu zu starten und den PC mit einem LAN-Kabel anzuschließen, um WLAN-Probleme auszuschließen? Vielleicht hilft auch ein Update der Netzwerktreiber auf deinem PC. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:Hobby

Zu wenig Info.

  • Wie ist der Rechner mit dem Router verbunden? Falls WLAN den Client-Adapter genauer beschreiben.
  • Was für ein Rechner?

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung