Mein I Phone schließt manche apps von alleine, was soll ich tun?

5 Antworten

Habe gestern einen Artikel zum neuen iOS 8 gelesen(bei Bedarf kann ich ihn verlinken) in dem die Rede davon ist, dass iOS bis jetzt Drittanbietern( zB. Threema, oder Instagram) nur einen gewissen Zeitraum Arbeitsspeicher zu Verfügung stellt, was im kommenden iOS aber geändert werden soll. Das bedeutet wenn man beispielsweise grade einen Kommentar bei Instagram schreibt und währenddessen eine andere App öffnet um nach dem Wetter zu sehen, kann es sein, dass beim zurückkommen zu Instagram die App neu lädt, als hätte man sie zuvor geschlossen, und der geschriebene Kommentar weg ist und man ihn erneut Tippen muss. Das hat nichts mit den Apps selbst zu tun :-)

Viel Erfolg wünscht iRephaire Kassel Konnte ich helfen - gib mir einen Daumen hoch bit.ly/iRephaire

Sashman2  21.06.2014, 08:58

Korrekt. Kommt jeweils auf die Größen der Apps an bzw. deren benötigter Speicherverbrauch Facebook steht da fast ganz oben 👝

Ich besitze da iPhone 5 und habe immer noch das alte whatsapp laufen und FB ist glaube ich bei Version 8 oder 9. Die abstürze passieren bei MiR wenn ich ein Update mache und es dann öffne. Somit lösche ich die App und installiere es sauber neu. Ist aber wie gesagt bei vielen unterschiedlich.

Entweder ist das iPhone randboll, etwas Platz zum Arbeiten wird natürlich noch benötigt. 1GB wäre ideal. Ansonsten ein iOS-Update durchführen, was das System wieder bereinigt.

ja das kommt wenn das app nicht aktuell bzw kein üpdate hat. dann ist es nicht funktionsfähig und schliesst sich.entweder updaten oder app neu aus dem store laden.

Hast du ios7 drauf ?

Mach ml Wiederherstellung das hilft