Mein hund will sich an meinem bein "reiben"...was tun damit er das nicht macht?

karlstrauch  22.05.2021, 21:32

Was meinst du mit "reiben"?

Leon146
Beitragsersteller

Ei, er versucht sex?

2 Antworten

Das ist eine Übersprungshandlung.

Was passiert um ihn herum, bevor er das macht?

Leon146
Beitragsersteller

Er weint und heult und fiept die ganze zeit

Leon146
Beitragsersteller
@LydiaDonner

Oder kp wie ich das nennen sollAnscheinden sex

LydiaDonner  22.05.2021, 21:41
@Leon146

Wenn er fiept, heult und weint.

Nein, Dein Hund will keinen Sex mit Dir.

Leon146
Beitragsersteller
@LydiaDonner

Ah ok und warum reibt er sich direkt dannach an meinem bein wenn er fiept

Leon146
Beitragsersteller
@LydiaDonner

Ich will ihn raus lassen

Er will nicht

Ich will ihm leckerli geben.

Er will aber nicht so stark

Ich weiß nicht was er hat jetzt hat er aber augehört und in sein körbchen gelegt. Vieleicht will er spielen

Es gibt unterschiedliche Ursachen für das Rammeln:

  • Unterforderung
  • Überforderung
  • Stress
  • Dein Hund sucht Aufmerksamkeit (auch wenn sie negativ ist)

Schieb den Hund vorsichtig weg und versuch herauszufinden warum der Hund sich so verhält. Hunde sind nunmal keine Menschen und für den Hund ist das nicht ekelhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe seit mehreren Jahren mit Hunden zusammen.

Leon146
Beitragsersteller

Oki danke