Mein Hund hat Parmesan gefressen O_O Stirbt er daran?!?! WICHTIG BITTE...!

8 Antworten

Hunde lieben Käse, da passier nix. Stelle ihm viel Wasser hin. Käse macht durstig. Hast Du den Hund neu? Solche Sachen sollte man als verantwortungsvoller Hundebesitzer unbedingt wissen. Es gibt viele tolle Bücher über Hunde.

wenn er genug trinkt, gibt sich das, parmesan ist aber für einen gesunden hund nicht schädlich und schon gar nicht tödlich. ich würde ihn an deiner stelle etwas genauer beobachten, aber mach dich nicht verrückt. mein großvater hat früher meinem ersten hund öfters spaghetti mit parmesan gegeben- zwar nicht so viel, weil es ein kleiner hund war, aber trotzdem... tomatensoße könnte durchfall oder verdaungsbeschwerden verursachen, aber der hund wirds überleben ;)

viel glück und liebe grüße an die fellnase, olivia

also käse ist nicht schlimm. was bedenklicher ist, ist die tomatensoße. wieso bekommt dein hund überhaupt spaghetti mit tomatensoße? hast du dir was zum essen gemacht und dachtest dann: achja der hund bekommt jetzt auch mal ein teller davon? nächstest mal bitte aufpassen, was er isst. einfach nur ne schüssel wasser hinstellen und wahrscheinlich musst du die nacht öfters mit ihm raus, weil er wahrscheinlich durchfall bekommt.

ist nicht weiter schlimm. Vielleicht bekommt er davon Durchfall,aber das war`s denn auch

er wird es schon überleben....