Mein Hund hat mich vor 4 Tagen beim Spielen gebissen?

5 Antworten

Aloha!

Mit der Impfung sollte es eigentlich keine Probleme geben. Ich denke schon, dass Verletzungen vom Hund im Spiel normal sind. Das sollte jetzt nicht die Regel sein, aber ab und zu finde ich es nicht schlimm. Die Verletzung sieht jetzt nicht so aus, als wäre dein Hund mit Tötungsabsicht auf dich los gegangen, sondern hätte sich im Spiel einfach etwas "verbissen".

Emilia219
Beitragsersteller

Danke und ja so war’s auch

Sieht wie ein blauer Fleck aus. Der rote Rand ist mir nicht ganz klar.

Wenn es da nicht geschwollen oder wärmer als auf der anderen Seite ist, ist alles gut.

Wenn es weht tut und die Stelle deutlich warm wird musst du zum Arzt!

Trotzdem, dein Hund muss schleunigst lernen, dich auf keinen Fall im Spiel zu erwischen. Hunde können sehr wohl aufpassen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Emilia219
Beitragsersteller

Also der rote Rand ist jetzt weg und das hat überhaupt nichts mit Erziehung zu tun aber trotzdem vielen Dank

Gut das du dich impfen lassen hast!

Ja,das ist normal!

Das geht weg😊

Vllt kannst du es cremen,und ab und zu desinfizieren.

Ich hatte auch mal sowas,und das wurde ganz violett,und hat eine Narben hinterlassen,aber wie gesagt,das heilt ab!

Liebe Grüße

Ninchenmonster

Das ist normal es ist natürlich gereitz durch diesen Druck beim biss und deswegen hast du diesen grünen blauen fleck, dürfte in 1 Woche weg sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Emilia219
Beitragsersteller

Dankeeee

Das ist ein gewöhnlicher blauer Fleck und somit völlig harmlos.