Mein Hund hat hinterm Ohr so knubbel... Ist das normal?

6 Antworten

Vielleicht solltest du mal mit ihr zur Tierärztin/zum Tierarzt gehen, wenn du dir unsicher bist? Vielleicht ist es ja auch nichts, aber wenn doch, dann lieber früher als später!

Ich würde auch mit zum Arzt gehen das ist deutlich sicherer und du weißt dann sicher was es ist.

Am besten kann Dir das ein Tierarzt nach einer Untersuchung sagen.

Auf Ferndiagnosen von Laien kannst Du Dich nicht verlassen.

LG

hinter den beiden Ohren so ein komischen knubbel

evtl. Filzknubbel, hinter den Ohen sind typische Stellen dafür.

diese Knubbel muß man auskämmen oder abschneiden. Geh damit aber in einen Hundesalon, Deine Kenntnis dazu scheint nicht auszureichen.

Wenn Verfilzung auszuschließen ist, dann mußt Du zum Tierarzt gehen!