Mein Hund hat da eine beule und ich würde gerne wissen was das ist?

12 Antworten

na du geizhals !!! ist dir dein tier es nicht wert , dass du es zum tierarzt bringst ??

Also ganz ehrlich...ich bin entsetzt, dass man hier überhaupt so eine Frage stellt und nicht sofort beim Tierarzt damit ist. Fakt ist, das ist ein Knubbel, der da nicht hin gehört und weder Hinz noch Kunz können Dir sagen, was es ist. Da musst Du Dich schon bewegen und einen Tierarzt zu Rate ziehen.

Madita69  03.01.2018, 19:07

Für mich auch nicht nachvollziehbar, dass man da nicht zum TA geht........kopfschüttel.....

warum fragst Du hier und nicht einen Tierarzt?

hier kann man nur raten und vermuten, aber was hast Du oder der Hund davon?

selbst ein Tierarzt könnte Dir anhand eines Bildes keine Antwort auf Deine Frage geben. Sowas muß näher untersucht werden!

wenn in Tier irgendwas hat was nicht normal erscheint, dann geht man doch zum Tierarzt und fragt nicht irgendwelche Leute die nur rumraten können.

Sieht aus wie ein Tumor. Damit würde ich mal zum Tierarzt gehen!!!!!!

DankyDoodle  03.01.2018, 14:50

schön langsam mit der diagnose!! meine jack russell hündin hatte das auch, nicht so ausgeprägt aber auch

Kabeltante1266  03.01.2018, 14:56
@DankyDoodle

Schon richtig. Hab ja auch geschrieben: sieht so aus......kann auch was anderes sein, ja. Aber egal, was das ist. Wenn mein Hund sowas hätte (klar, kann auch eine Fettbeule sein), dann würde ich trotzdem nicht hier, sondern bei einem Tierarzt nachfragen. Ein Hund ist ein Familienmitglied!

wir sind keine Hellseher, was hält dich davon ab zu einem TA zu gehen?? ist das schon länger; lässt sich hin und her schieben, es könnte ein Fettknoten sein, der entartet ist.

REINE VERMUTUNG