Hund hat große Liliane Beule was kann das sein?

😢😢

5 Antworten

Sieht mir aus wie ein Tumor ,kann aber auch ein harmloses Lipöm sein. Bitte schnellstmöglich zum Tierarzt und überprüfen lassen. Als Laie kann hier niemand wirklich helfen

LG

Woher ich das weiß:Recherche

Das muss dringend zum Tierarzt ! Das ist kein Lipom sondern ziemlich sicher ein Tumor.

Du solltest mit Deinem Hund schnellstmöglich zum Tierarzt! Warum hast Du so lange gewartet, bis diese "Beule" so groß geworden ist?

Itxemi
Beitragsersteller

Ich habe den neu bekommen , der alte Besitzer ist gestorben

Ab zum TA

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitzer von 2 Dalmatinern 1 TH malinois mix und Koi Karpfen

hat er zwei davon und sind die an seinem pimmel?

Itxemi
Beitragsersteller

Nein ich habe ein Bild hochgeladen