mein hund grunzt?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Laute des Wohlbefindens ! Freu Dich drüber, Deinem Hund geht's gut !!

Birgitwunder  20.08.2011, 15:17

Dankeschön für's Sternchen :-) Noch viele glückliche Stunden mit Deinem Hund !

Hallo!...ich denke dein Hund ist bei spielen total aufgeregt und kann durch das grunzen die Anspannung abbauen...meiner grunzt auch manchmal..

Es ist kein Witz, das war bei unserem Hund auch, dass kann am Halsband liegen, wenn ihr Hund sehr empfindlich ist. Kaufen sie ihm ein Geschirr uds sehen sie ob es besser wird, wenn nicht würde ich zum Tierarzt gehen, lg Debbie (Hundeexpertin)

Hallo.Wie alt ist er denn? Hunde durchlaufen auch Phasen, wie Kinder und probieren einiges aus. Er findet das vielleicht toll. Ist aber nichts ernstes. Meine Madam heult manchesmal, wenn sie schläft wie ein Wolf und springt dann wie verrückt aus ihrem Bett, rennt dann orientierungslos durchs Haus. Nach ein paar Minuten ist das vorbei. Ignoriere das einfach. Das wird auch wieder vergehen. Wenn nicht, dann ist es eben seine Art sich zu freuen, auch wenn es neu ist. Er hat so zu sagen etwas Neues entdeckt, und merkt, dass er Aufmerksamkeit bekommt.Deshalb regiert nicht darauf, dann wird es für den Hund uninteressant.Paula -Paul

Es kann sein dass es am Halsband liegt, es ist bei vielen Hunden der Fall, wenn sie sehr empfindlich sind, kaufen sie ihm ein Geschirr, vielleicht wird es besser. lg. Debbie (Tierexpertin)