Mein Hund frisst nicht mehr!

15 Antworten

Bei meinen Hund hatte es an der Leber und musste eingeschläfert werden. Aber es muß ja nicht immer so schlimm enden. Vielleicht hat der Zahnschmerzen oder eine Entzündung. Wünsche gute Besserung.

wie wäre es mal damit schnellstens zum tierarzt zu gehen statt hier laien zu fragen?

Hallo,

Vielleicht liegt das am Wetter.Meiner ist auch komisch geworden irgendwie gemütlicher.Wenn wir draußen sind läuft er langsam er mag es auch nicht in der Sonne draussen zu sein.Deshalb gehe ich Morgens und Abends und kurz Mittags raus.Fressen tut er auch weniger aber dafür trinkt er mehr.Naja um nochmal sicher zu gehen kannst du ja zum Tierarzt. Alles Gute

Zum Tierarzt mit euch beiden. Vielleicht hat er bloß einen wehen Zahn, könnte aber auch was ernsteres sein und das kann nur ein Fachmann beurteilen. Sorg unbedingt dafür, daß er zumindest was trinkt.

RikuFan
Beitragsersteller

Er trinkt ja viel

user1046  25.05.2010, 14:31
@RikuFan

Das ist schon mal gut. Verdauung ist auch normal, oder gibts da was auffälliges (solltest vielleicht TA mitbringen um Würmer, oder andere Parasiten auszuschließen)?

Vllt. kannst ihn ja mit etwas Suppe animieren - nix zu stark Gewürztes. Meine is zB ganz begeistert von gekochtem Hähnchen mit gekochtem Gemüse

Tierarzt? Es kann aber auch sein, dass er ein Rüde ist, und gerade nur Interesse an läufigen Hündinnen hat (oder umgekehrt), dann fressen die auch recht wenig.