Mein hühner gehen nicht mehr ins hühnerhaus und wollen immer auf dem dach desselben nächtigen. Was tun?

1 Antwort

Entweder haben sie sich eine Unartangewöhnt, die man ihnen schnellst möglich wieder abgewöhnen sollte. Also jeden Abend in den Stall treiben!

Oder ihnen gefällt der Stall nicht. Zu klein, schlechte Luft, schlechte Hygiene oder Räuber hat seinen Weg rein gefunden und sie haben jetzt Angst.

Hatte letztens ein Huhn, dass meinte in 3,50 m Höhe im Baum schlafen zu müssen. Nach einer Woche war der Spleen aber ohne Eingreifen wieder vorbei.