Mein HP Laptop den ich Jahrelang kaum genutzt hatte, hat schwarze Löcher auf dem Screen?

5 Antworten

Screen tauschen oder neu kaufen.

Stell ihn 5 Minuten bei exakt 90 Grad Celsius in den Ofen. Anschließend mit einem nassen Zewa abwischen. Danach sollten die schwarzen Punkte weniger werden. Bei Bedarf Prozedur erneut wiederholen. LG!

Das ist n Displayschaden - selber kannste da relativ wenig bis gar nix machen, außer evtl. das Display austauschen (wenn das überhaupt geht und sich dann preislich lohnt)

Irreparabel. Das Panel ist hinüber. Das hat wahrscheinlich mal nen Schlag oder Stoß abbekommen. Man könnte das Panel tauschen, lohnt sich bei der alten Gurke aber wahrscheinlich nicht mehr.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Du wirst die Löcher los, indem du das Gerät entsorgst. Eine andere sinnvoll Möglichkeit gibt es nicht.