Hp laptop geht an aber Bildschirm schwarz?
Ich habe den Laptop an gemacht und wollte was machen und dann reagierte der Touchpad nicht mehr also habe ich nicht zu stark draufgeschlagen doch dann passierte das:
Ich habe fast alles versucht dem Display wieder zu bekomen doch er ist nicht da. Er geht an aber kein Display und wenn ich in Aus und wieder an mache, wird der Lüfter am Anfang sehr laut. War woll dumm von mir.
Das kann ich aber noch öffnen
Kommst du in den Bootloader-Dialog? Oder noch nicht mal das?
Wie geht das
Wenn du den Rechner anmachst erscheint ja, bevor das Windoof-Logo erscheint ein Bild (meist das Logo des Hertsellers).
Siehst du das auch, oder selbst das nicht?
das auch nicht
1 Antwort
Dann weiß ich auch nicht weiter....
Ist ne doofe Frage, aber: Ist der Rechner aufgeladen?
Abgesehen davon hat dein Touchpad unter umständen deshalb nicht funktioniert, weil es ausgeschaltet war; es gibt oben in der Leiste mit den Funktionstasten oft eine "Touchpad aus" Taste, die sich durch erneutest Betätigen wieder aktiviert.
Wahrscheinlich schon aber soll ich versuchen den Akku auf 0 prozent zu bringen Vielleicht bringt das was
Ne, ich denke mal nicht, dass das was bringt….
Frag vielleicht mal deinem Elektrofachhändler bzw. dem Verkäufer des Geräts nach, ob er noch eine Idee hat - mir gehen sie nämlich aus :(
Kommentiere doch hier noch mal, falls sich eine Lösung ergibt, das würde mich sehr interessieren!
Ich habe Anschaltungstaste und esc gedrückt und bin ins startup menu gekommen.