Mein Herz tut so unglaublich doll weh, was soll/kann ich nur dagegen tun?

1 Antwort

Ich schlage vor, bis morgen abzuwarten, ob er sich meldet. Sollte dies nicht der Fall sein, kannst du ihm erneut schreiben. Ein eintägiges Schweigen hat in der Regel keine tiefere Bedeutung, da immer unvorhergesehene Umstände eintreten können. Sollte er auf eine Nachricht morgen nicht reagieren, kannst du daraus entsprechende Schlüsse ziehen. Bis dahin würde ich mir keine negativen Gedanken machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Animefreak4444
Beitragsersteller

Ich danke dir für deine Antwort, aber was ist wenn er einfach nur ,,nett“ sein wollte und bisschen smalltalk nach der Gratulation führen wollte? Es sind Gedanken die mich zerstören. Ich will auch nicht aufdringlich sein.

gutefragexbaum  04.08.2024, 22:40
@Animefreak4444

Wie ich bereits erwähnt habe, machst du dir nach nur einer Woche des Schreibens zu viele Gedanken. Erst im Laufe der Zeit wirst du feststellen, ob er aus Höflichkeit geschrieben hat oder ob er ernsthaftes Interesse hat. Ich würde vorschlagen, einfach abzuwarten, bis sich die Situation klärt. Mit diesen vielen negativen Gedanken könntest du die gesamte Situation beeinträchtigen, da sich dies auch in deinem Schreibstil widerspiegeln kann.

Animefreak4444
Beitragsersteller
@gutefragexbaum

Gut, dann werde ich ihm morgen schreiben ich meine ich sage selbst immer: wie soll man es herausfinden wenn man es nicht einfach wagt oder probiert bzw kommuniziert?

Vielen dank für deine Antwort

Animefreak4444
Beitragsersteller
@gutefragexbaum

Vielen Dank, ich wünsche dir alles Gute in jeder Lebenslage, du hast mir sehr geholfen und mich aufgemuntert :)